Das Theater mit der Architektur

Diesmal ging die Reise in den Hades.

Richtig, in die Unterwelt. Das mag ungewöhnlich erscheinen, aber wenn wir die Perspektive wechseln, dann richtig. Unsere Kunden, Freunde und Kollegen wurden mitgenommen. Aber keine Angst, nur für einen Abend.

Genaugenommen ging's eigentlich ins Theater. Im F23, einem Ort, der besser nicht hätte gewählt werden können, bedenkt man seine Vergangenheit als Sargfabrik, wurde Elfriede Jelinek Stückes „Schatten (Eurydike sagt)“ wieder aufgefürht.

Erleben habe wir einen beeindruckenden Theaterabend, gemacht von der akklamierten Theatermacherin, und mehrfachen Nestroy  reisträgerin Sabine Mitterecker. Im Anschluss wurde die Möglichkeit zum Austausch mit den Schauspielerinnen genutzt. Und zum Konsum des einen oder anderen Glas Weins.

Es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch den Styx zu überqueren.

Mehr Infos zum Stück findet ihr hier: 

http://www.theaterpunkt.com/jelinek-f23/

News