Willkommen im neuen HMA Büro

Meidling, 1120 Wien


Typologie:
Arbeiten

Nutzfläche: 600 m2

Jahr: 2020

Tätigkeit: Interior Design

Stell dir vor Architekten und Architektinnen planen ein Büro für sich.

Wie würden sie es machen?

Auf jeden Fall mit viel Grün und großen Tischen. Mit einer offenen Küche und Bistro Tischen. Mit einem Sofa und Sesseln zum chillen. Mit einer Dusche zum Abkühlen. Mit je nach Bedarf unterschiedlich nutzbaren Projekträumen. Fancy Slogans in bunter Kreide und das Firmen Organigramm an der Wand. Mit flexiblen Möbeln, Sitzbällen und vielleicht sogar einer Schaukel und einem Gartenzwerg.

All das haben wir, aber nicht nur, weil Pflanzen beruhigend wirken und ergonomische Möbel für einen Arbeitsplatz unabdingbar sind. Sondern um die beste Atmosphäre für uns zu schaffen und so das Beste für unsere Kundinnen und Kunden kreieren zu können. Spielfreude und Fantasie lassen uns unentdeckte Wege gehen und immer wieder Neuland betreten. In unseren farbigen Projekträumen machen wir unsere Arbeit sichtbar, damit jede Entscheidung, jeder Planungsschritt maßgefertigt werden kann.

Das Firmen Organigramm und Slogans sind an unsere Wände gezeichnet, weil sie uns und unsere Kernwerte widerspiegeln.

In der offenen Küche und im "HMA Markt" begegnen wir einander, fischen neue Ideen und tauschen sie aus, die wir dann hinter dem Vorhang in unserem "Backstage"-Bereich und in konzentrierter Umgebung zur Perfektion führen.

Wir wissen nicht, wie es andere Architekturbüros gemacht hätten. Wir wissen nur wie wir es gemacht haben.

Das ist HMA

und so läuft es bei uns.

 

Lust auf eine virtuelle Tour durch unser Büro? Hier geht´s zu unserem Büro-Video: https://vimeo.com/653682519

Foto credits: HMA