WIR SIND HMA

 

Architekten. Entdecker. Menschen.
Die Vielfalt an unterschiedlichen Charakteren in unserem Büro
trägt zu der Vielfalt unserer Projekte bei.

 

 

Georg Mitterecker
Geschäftsführer

Wolfgang Hann
Geschäftsführer und Partner

Petra Schramm
Architektur

Ob es um Architektur geht oder nicht - die versierte Petra hat bei allen Belangen ein offenes Ohr und punktet mit ihrer ehrlichen Art.

Josefine Alessandri
Architektur

Josefine versorgt uns nicht nur mit steirischem Kürbiskernöl sondern auch mit köstlicher Schokolade und ist "Betriebsälteste".

Nico Bachmayer
Architektur

Mit seinem VW-Bus karrt Nico nicht nur seine Freunde, auch seine Kollegen zu den schönsten Orten. Bald geht's zum Raften ins Gesäuse.

Philip Beisteiner
Architektur

Auf unseren jüngsten Neuzugang müssen wir schon im Herbst für ein paar Monate verzichten – er zieht Südamerika uns vor. ¡Hasta luego!

Roland Blauensteiner
Baumanagement

Durch seine Begeisterung fürs Rennradfahren wird ihm neben Job und postgradualem Studium niemals langweilig.

Adriana Dimitrova
Architektur

Adi punktet nicht nur mit ihrer herzlichen Art. Sie beeindruckt auch mit ihren Russischkenntnissen und der Liebe fürs Detail.

Alexander Gnan
Praktikant Architektur

Die On-Off Beziehung von unserem Praktikanten Alex zu HMA geht diesen Sommer in die 2. Runde!

Lisa Mattanovich
Architektur

So wie die Architektur liebt Lisa die Berge. Dort findet man sie meistens, wenn sie nicht im Büro ist. Oder im Flieger zu exotischen Reisezielen.

Anna Mitterecker
Office

Mit ihrer mütterlichen Sorgsamkeit und Ordentlichkeit hilft sie uns durch unseren gefüllten Arbeitsalltag.

Lena Neudecker
Architektur

Lena bringt uns gerne zum Lachen und punktet mit ihrem Humor. Bei der Bauordnung versteht sie allerdings keinen Spaß.

Marija Pisarevic
Architektur

Auch an stressigen Unitagen kommt Marija gerne im Büro vorbei, selbst wenn es nur für ein gemeinsames Mittagessen im Innenhof ist.

Neda Radic
Architektur

Mit ihrem Pep und Elan erstellt sie die kühnsten Playlisten sowie die ausgetüftelsten Ausführungspläne.

Leonard Reichert
Architektur

Leo ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft. Da wird schon mal der Innenhof zur Fahrradwerkstatt adaptiert.

Solveig Schillab
Baumanagement

Solveig hat neben Stricknadeln auch die von ihr betreuten Baustellen fest im Griff.