HMA Home Stories - kreativ, optmistisch, aktiv

In dieser außergewöhnlichen Zeit sind wir besonders inspiriert und motiviert als HMA zusammen zu halten, kreativ neue Arbeitsweise zu erkunden und gemeinsam neue Wege zu gehen. 

Hier wollen wir teilen, wie jeder von uns und damit wir als Team diese Herausforderungen annimmt, Veränderungen erlebt und gemeinsam optimistisch in die Zukunft schaut. 

"In der Anfangsphase gesurft auf einem Bügelbrett, keinen Dunst gehabt was vpn und zoom sind...mittlerweile viel besser ausgestattet, mit richtigem Tisch und Bürostühl, hinter einer geschlossenen Kinderzimmertür, mit Ausblick auf dem Wienerwald, habe ich alles im Griff." - Ákos

 

"Die Einreichung unseres Projekts im 4. Bezirk nähert sich dem Ende. Aus dem sonnigen Wienerberg wird weiter daran gearbeitet, es so schnell wie möglich fertig zu kriegen; die Kommunikation mit dem Auftraggeber und die Zusammenarbeit mit den Konsulenten laufen ausgezeichnet gut. HMA zeigt noch einmal, dass ein starkes Team zusammenhält und immer einen Weg findet, die Verbundenheit, auch in außerordentlichen Zeiten, zu behalten." - Iulia

 

"Home Office - das war bei uns ein schneller Entschluss. Vor dem Wochenende war noch alles normal und ab Sonntag Abend stand plötzlich das Büro in der Wohnung. Doch was anfangs so ungewohnt war, wurde schnell zur Routine: Keine morgendliche Fahrtmit dem Rad durch Wien, stattdessen bloß der Weg in die Küche und mit dem Kaffee in der Hand zum Arbeitsplatz. Das ist eigentlich ganz bequem. Über Emails und Telefon bleibe ich mit der Außenwelt in Kontakt und auch die Besprechungen mittles Videokonferenz sind schon fast etwas Normales. Was wirklich fehlt: echte Menschen, persönlicher Kontakt, ein bisschen Herdenwärme eben..." - Barbara

News